Sensible Soccer Briefmarke (c) Royal Mail Official

Die Briefmarke ist ein Volltreffer!

Yagaloo weiß, wovon ich spreche: Wenn ich sage “Ich liebe Postkarten” – dann meine ich das auch so! Die richtige Briefmarke darf dann nicht fehlen!

Während die deutsche Bummelpost schon wieder das Porto erhöhen will, zeigen die Engländer wie’s geht. Mit diesen schönen Sondermarken zum Thema Videospiele sorgen sie dafür, dass die Anti-Boomer hoffentlich zurück ins Leben kehren und endlich wieder Tinte auf Papier setzen.

Unter den ausgewählten Motiven findet sich auch eine Homage an meine erste Liebe “Sensible Soccer”

❤
Sensible Soccer Briefmarke (c) Royal Mail Official
Sensible Soccer Briefmarke (c) Royal Mail Official

Der Amiga-Klassiker aus dem Jahre 1992 bestach durch eine brilliante 8bit-Grafik, spektakulären Solos und irrwitzigen Fernschüsse.
Nie war Daddeln so simpel, so gaga und so unterhaltsam!

In diesem Sinne: Das Spiel hat 90 Minuten, ein weißes Blatt Papier zwei Seiten. Und an meinem Kühlsckrank ist immer ein Plätzchen frei für die handgeschriebenen Grüße aus Nah und Fern.

AUTOR: Felix Grimm

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Scroll to Top