Cruel Summer Challenge – Der Fall des entführten Tamagotchi

Cruel Summer Challenge – Der Fall des entführten Tamagotchi

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Maxim Giacomo und sein Freund Denny Peletier stellen sich der Cruel Summer Escape Room Challenge und müssen, genau wie in der neuen Prime Video Serie rauszufinden, wem sie vertrauen können. Es müssen Rätsel gelöst und Buchcodes entziffert werden, aber am allerwichtigsten ist: Sie müssen ihr geliebtes Tamagotchi wieder finden, bevor es verhungert. Ob sie das schaffen und wer der Entführer ist, erfahrt ihr in diesem Video! Cruel Summer ab dem 6. August exkusiv bei Prime Video! Jetzt abonnieren und Primer werden: bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top