Chloe sieht wer Lucifer wirklich ist | Lucifer | Prime Video DE

Chloe sieht wer Lucifer wirklich ist | Lucifer | Prime Video DE
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Pearce aka Kain hat vor, Lucifer zu töten. Chloe kann das nicht zulassen und stellt sich zwischen die beiden. Lucifer muss handeln, um den Detektiv zu beschützen und zeigt dabei sein wahres ich. » ABONNIEREN: www.youtube.com/channel/UCNJwYVhTNX23AULBnfwnc9A?sub_confirmation=1 Streame jetzt LUCIFER auf Prime Video! Ein Teufel in der Stadt der Engel: Lucifer, der Herr der Unterwelt, verlässt seine höllischen Heerscharen, um in Los Angeles einen Nachtclub zu eröffnen. Dabei lernt er die Polizistin Chloe Decker kennen, mit der gemeinsam er nicht nur knifflige Fälle löst, sondern auch das Aufkommen ungewohnter menschlicher Regungen bekämpfen darf. #PrimeVideoDE #Lucifer #DerTeufelinPerson Copyrights: Warner Bros. Entertainment Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top