Carnival Row – Bao ermittelt mit Orlando Bloom

Carnival Row – Bao ermittelt mit Orlando Bloom
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Der Cosplayer Bao findet sich in der Welt von The Burgue und der Carnival Row wieder. Er denkt, er sei auf der coolsten Convention aller Zeiten und ist begeistert von den Kostümen der Besucher. Dabei ahnt er nicht, dass die Bewohner von The Burgue gar nicht verkleidet, sondern echt sind. Und einiges findet er dann doch ziemlich seltsam: Warum hat sein Handy keinen Empfang und wieso reagiert keiner der Darsteller, wenn er sie anspricht? Er versucht trotzdem, einfach mitzuspielen und schließt sich Inspektor Philostrate bei der Ermittlung in einem spannenden Fall an. Allerdings kommt es dabei zu einem Missverständnis – und Bao landet im Gefängnis. Real Original oder nicht? Hier geht’s zu Staffel 1 von ‘Carnival Row’: amzn.to/2XPHK0P Jetzt abonnieren und Primer werden: bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top