Bushido Undercover I Interviews auf den Straßen Berlins

Bushido Undercover I Interviews auf den Straßen Berlins

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Die Meinung in Deutschland über Bushido ist geteilt. Die einen feiern ihn als Rapper, die anderen kennen nur seine Fehltritte. Zum Launch seiner neuen Doku „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“ haben wir ihn verkleidet durch die Berliner Straßen geschickt. In anderer Kleindung, mit Perücke und viel Makeup wollte er herausfinden, was die Menschen wirklich von ihm halten. Ob er erkannt wurde und was die Leute ihm ins Gesicht gesagt haben, seht ihr im Video. Zur neuen Doku „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“ geht es hier: https://amzn.to/3Csksje Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top