Brooke Annibale - Photo Credit: Alysse Gafkjen

Brooke Annibale kündigt mit ihrer Single „Under Streetlights (Acoustic)“ Konzerte in Deutschland an

Die Singer-Songwriterin und Gitarristin Brooke Annibale nutzt die Veröffentlichung der Akustikversion ihres Songs „Under Streetlights“ um ihre erste Europatournee mit Stationen in den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien und Deutschland anzukündigen.

Zu dem Song erzählt Brooke: “Wir sind nur noch wenige Wochen vom Ende dieses Jahrzehnts entfernt, das bringt mich dazu, zu reflektieren. “Under Streetlights” wurde zu Beginn des Jahrzehnts 2010 geschrieben und aufgenommen und hat meine Reise auf so viele positive Weisen beeinflusst. Dieser Song wurde 2010 in den atemberaubenden Bergen Österreichs geschrieben. Er hat im Laufe der Jahre so viele Menschen berührt, er wurde als Hochzeitstanz eines jungen Paares gespielt und er war mein erster Song in einer TV-Show. Kurz, „Under Streetlights“ ist ein ganz besonderes Lied für mich.”

Brookes aktuelles Album “Hold To The Light” (2018) wurde von der amerikanischen Presse gefeiert (u.a. Billboard) und ihre Songs kamen in TV-Shows wie Grey’s Anatomy, Pretty Little Liars, oder Vampire Diaries unter.  Sie teilte sich bereits Bühnen mit Größen wie Iron & Wine und arbeitet aktuell an neuem Songs für ihr kommendes Album, welche Sie auf ihrer Tour erstmalig vor Publikum spielen wird. In Deutschland kann man Brooke Annibale im April in Köln und Berlin live erleben!

17.04.20 – Köln – Wohngemeinschaft
19.04.20 – Berlin – Auster Club

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • 1
    Share
Scroll to Top