in ,

BENOBY im Interview zu “Mein fünftes Element” | Zu Gast bei Roberta am Lehniner Platz

BENOBY im Interview zu “Mein fünftes Element” | Zu Gast bei Roberta am Lehniner Platz


Eigentlich hat BENOBY schon drei Alben draußen, doch der frühere Rapper macht nun Pop, so kann sein Album “Mein fünftes Element”, das im Herbst erscheinen soll, durchaus als Debüt gesehen werden. Die gleichnamige Single ist bereits am Start. Howie hat BENOBY bei ROBERTA am Lehniner Platz zum Interview getroffen!

Dieses Video hat mittlerweile 723 Views! Dir gefällt das Video, dann teile die Seite auf deinen Social Media Kanälen, damit auch deine Freunde was davon haben.

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

AndersoN East (c) Neil Krug

Anderson East bringt neue, bluesige Single “All On My Mind” heraus

Lil Uzi Vert photo-credit: Atlantic Records

LIL UZI VERT “Luv Is Rage 2” feat. Pharrell, The Weeknd