Ben Valdern Bild: Pressefreigabe

BEN VALDERN holt den 90iger Jahre Disco Groove zurück mit „Heut Nacht“

Ben Valdern – hinter diesem Namen verbirgt sich der Bestseller- und #1 Kindle Humor-Autor Friedrich Kalpenstein. 2018 hatte er sich entschlossen, eine interessante Symbiose zwischen Roman und Musik zu schaffen. So gibt es erstmals für die Leser zu den Texten im Buch GRUPPENTHERAPIE die passende Musik, um in die Partywelt auf Mallorca eintauchen zu können. Friedrich Kalpenstein selbst hat die fünf Titel geschrieben und komponiert. Da lag es nahe, dass er selbst seinem Romanhelden die Stimme gab. 
Mit „Heut Nacht“ veröffentlich er einen Song, der definitiv das Zeug zum Sommerhit hat.

Hier geht es zum Song:
open.spotify.com/track/4gXKyi7qWaMtBEJFwYY3Rq?si=DDJY4-MyQL2x9EpUE1O2vg

Hier gibt es das passende Video dazu:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • 1
    Share
Scroll to Top