BARS & MELODY – neue Single und LIVE auf Choke Tour!


„Bars & Melody“ ist ein junges, britisches Pop/Rap-Duo. Das bestehet aus Leondre Devries (17) und Charlie Lenehan (19). Die Band wurde 2014 gegründet und verzeichnete bereits eine Top 5-Single, ein Top 4-Album in den UK-Charts, ein Platin-Album in Polen sowie einem Nr. 1-Album in Japan, und diverse weitere Charterfolge.

Die beiden Teen-Idole sind jedoch mehr als Musiker! Unter anderem waren die Jungs TV-Moderatoren der erfolgreichen BBC-Show „Friday Download“. Und sie führen einen sehr populären YouTube-Kanal mit über 500 Millionen Views sowie über 3 Millionen Abonnenten. „Bars & Melody“ gehören zweifelsohne zu den begehrtesten Teen-Stars aus Grossbritannien.

Das britische Urban-Pop-Duo Bars & Melody (1,4 Mio. Instagram-Follower / 3,2 Mio. YouTube-Abonnennten), deren Karriere seit ihrer Teilnahme bei „Britain’s Got Talent“ 2014 stetig bergauf geht und internationale Anerkennung erfährt, veröffentlicht am 08. März auf dem UNIVERSAL-Label Better Now Records seine neue Single „Love To See Me Fail“!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bars & Melody – Love To See Me Fail

Im Oktober 2018 eröffneten sie noch die Shows von Mike Singer – jetzt gehen die sympathischen Engländer im März und April in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf ihre eigene Headline-Tour!

Bars & Melody – Choke Tour 2019 präsentiert von BRAVO:

29.03. Zürich (CH) – Komplex Klub
30.03. Wien (AT) – Simm City
31.03. Innsbruck (AT) – VAZ Hafen
02.04. Trier – Mergener Hof
03.04. Hannover – MusikZentrum
05.04. Köln – Luxor
06.04. Berlin – Frannz Club
07.04. Rostock – M.A.U. Club
09.04. München – Backstage
10.04. Stuttgart – clubCANN11.04. Frankfurt/Main – Nachtleben
12.04. Leer – Zollhaus
13.04. Bremen – Kulturbahnhof
14.04. Hamburg – Stage Club

Tickets Weitere Informationen zu Bars & Melody:
msk-live.de/barsandmelody 
Instagram | YouTube

QUELLE: MSK Meistersinger – Foto-credit: W. Grzymala


Du stehst auf Konzerte? Darüberhinaus bieten wir weitere Konzertempfehlungen an – schau mal vorbei!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen