YATWA3 by Florin Stanzer

You and the Whose Armies – Grandioser Rock`n`Roll aus Wien

You and the Whose Armies zählen zu den aktuell spannendsten Rock’n’Roll-Bands aus Wien und gehen unter die Haut. Zumindest unter die Haut der vier jungen Musiker, die sich, wie es sich für eine richtige Gang gehört, gegenseitig tätowiert haben. Sänger Valentin hat den Schriftzug „KATAUNA KATA“ auf die Füße verpasst bekommen und somit war auch schon der Titel des Albums geboren, das im Herbst 2021 erscheinen wird. Was der Titel genau bedeutet, bleibt ein Mysterium, aber alleine die Tatsache, dass er Valentins Füße für immer schmücken wird, reicht um allen klar zu machen, dass es etwas Großes werden wird. Das ist man den Füßen einfach schuldig.

Und sie melden sich mit „Kira’s New Sweater“ zurück. Endlich!  Der letzte Single-Release „Black Nipple“ ist jetzt auch schon 8 Monate her. Standen hier noch sanftere Töne auf dem Programm, so wird jetzt mit „Kira’s New Sweater“ kompromissloser Rock serviert. Ohne jede Nostalgie nach der guten alten Zeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Website
Facebook
Instagram
YouTube
Spotify

Photo: YATWA3 by Florin Stanzer

Scroll to Top