YAGALOO Whatsapp Service: Negromies rufen zum Voting für Daniele auf!


▶ 2017 – 10 Jahre YAGALOO.TV
▶ Neue Homepage: http://www.yagaloo.com
▶ Abonniere uns jetzt: http://www.youtube.com/yagalooTV?sub_confirmation=1
▶ Du willst auch in die Sendung? Dann schick mir dein Video ?
So kann es aussehen, wenn Fans mitmachen bei der WHAT’s UP WHATSAPP Yagaloo Service Nummer – das könnt Ihr auch – als Band, beispielsweise, um auf Eure Tour aufmerksam zu machen oder auch die neue Platte… als Fan auch gerne als Konzertberichtertstatter oder Musikkritiker oder singt gerne mal was!
*************
Entdecke nun auch MAXINE KAZIS bei Yagaloo: https://www.youtube.com/watch?v=U-0Iz3kLUKw

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Dieses Video wurde bereits 107 Mal gesehen. Wenn es dir auch gefallen hat, wäre es super, wenn du diese Seite teilst auf deinen Social Media Kanälen 🙂 Danke!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen