Der Kontakt bei Yagaloo für Musiker, Veranstalter und Bands

Yagaloo.TV begrüßt dich herzlich auf seiner homepage!

Musiker

Herzlich Willkommen auf der Homepage von YAGALOO.TV!

Seit mehr als zehn Jahren bringe ich Euch Woche für Woche die neuesten Musikacts ins Fernsehen und auch online. Gleich ob chartstürmer, indie-Band, Influencer, YouTuber oder die newcomer von nebenan – ich feiere mit YAGALOO.TV die Vielfalt!

Als ich von 2008 – Ende 2015 ein eigenes TV-Studio hatte, besuchten uns dort im Schnitt 200 Acts pro Jahr. Mittlerweile nutze ich die Gunst der Stunde und drehe ausschließlich in den einzelnen Venues oder sehr gerne auch bei meinem Kooperationspartner, dem Art-Stalker in Berlin-Charlottenburg!

Besonders gerne, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Ergebnisse dort am besten sind, drehe ich für YAGALOO.TV in der WABE, im PRIVATCLUB, im MUSIK&FRIEDEN oder auch im LIDO

Und jetzt viel Spaß beim Rumstöbern hier auf der Homepage! Zu Entdecken gibt es viele Interviews, Fotos, Fanschreiber-Artikel und und und…

Solltest Du selber gerne schreiben, sei es über neue Platten oder das letzte Konzert, auf dem Du warst, dann mach doch auch mit als FANSCHREIBER. 

Und wenn Ihr mit mir sprechen/schreiben wollt – das geht total easy über die whatsapp-Service-Nummer!

 

Scroll to Top