Wer ist denn dieser Paradiesvogel? Der Gisele ins Schwitzen bringt!!!


Mag sein, dass wir Jumpsuit January haben! Aber in der NFL trägt man auch – oder vielleicht grade wegen den Playoffs – lieber einen knallbunten Anzug! Vor allem, wenn man als Geburtstagskind auswärts beim Klassenprimus in New England ran muss!

Derrick Henry, der 1,91-Hühne der Tennessee Titans zwängte sich erst in diesen bunten Anzug. Und dann seine 112 Kilo Lebensgewicht durch die Abwehrreihen der Patriots: Beim 20:13-Upset war er schlichtweg nicht zu halten und lief für 182 Yards und einen Touchdown! Und bescherte Football-Oldie Tom Brady so ein frühzeitiges Playoffs-Aus, das viele Experten schlichtweg nicht für möglich gehalten hatten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Während die US-Medien aktuell noch fragen, ob’s das jetzt endgültig gewesen ist – mit der NFL-Dynastie der New England Patriots – frage ich mich, was wohl Gisele Bündchen gestern Nacht gedacht hat? Muss sie jetzt den Urlaub umbuchen, den sie eigentlich erst für Februar geplant hatte? Wird ihr Göttergatte nun schlechte Laune haben, wenn sie jetzt zusammen in der Sonne baden? Und warum zum Henker will keiner deren Bude kaufen, die doch für 30,3 Mio Euro ein echtes Schnäppchen ist? Dabei hatte das Traumpaar den Preis doch erst vor ein paar Monaten um 5,3 Mio Euro gesenkt.Hoffentlich war das alles nur ein böser Traum.

Autor: Felix Grimm / Photocredit: Donald Page via TENNESSE TITANS


Nach oben scrollen