Videopremiere: „Maximum“ von Gorilla Funk


GORILLA FUNK erscheint mit der Single „Maximum“ endlich offiziell auf der Bildfläche der deutschen Musiklandschaft. Ob für deine, Party, dein Work out oder einfach nur so zum Genießen! Gorilla Funk liefern ein fulminantes Sound-Feuerwerk für deine Ohren und bringen den Jungle maximal zum toben. Mit dabei sind Rapper SINO UCK und Produzententeam MARCO TOLO x ZINASTO. Ebenfalls ambitionierte Newcomer, die es kaum erwarten können, endlich auf die Masse losgelassen zu werden.

„Pump meinen Track auf dein Decks mein Selectah!“. „Maximum“ ist mit eindrucksstarkem Video eine vielversprechende Ansage für frischen Wind aus dem Berliner Großstadt Jungle. Die Debüt EP erscheint Anfang April auf eigenem Label „Silberrücken Records“, doch schon jetzt ist Gorilla Funk vor allem Live ein Spaß der in die Beine geht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Maximum feat. Sino Uck

Gorilla Funk ist ist die neue Band von Culcha Candela Rapper Johnny Strange und Soul Star Albert N`sanda. Nach mehrjähriger Zusammenarbeit im Songwriting wurde es Zeit, eine gemeinsame Band zu gründen, in der die besonderen Live-Qualitäten und die unterschiedlichen musikalischen Einflüsse sowie ihre afrikanischen Roots auf eine neue Art zur Entfaltung gebracht werden.
Der Sound: positive, tanzbare Club-Mukke mit deutschen Texten. “Gorilla Funk” – c´est le new style!

Reggae/Dancehall und RNB meets Pop & Afrobeatz in deutscher Sprache.
Musik zum Tanzen und Toben mit positiven Texten und einem ehrlichen Blick auf die Gesellschaft, mit viel Liebe zum Detail und einem afrikanischen Smile die definitiv in die Beine geht.

Homepage: http://gorillafunk.de/ | http://www.facebook.com/gorillafunkofficial
Instagram: http://www.instagram.com/gorillafunkofficial
Twitter: https://twitter.com/RealGorillaFunk
Spotify: https://open.spotify.com/artist/1kGhkGSm3pSqDslzaMQjNL

Quelle: ADD ON MUSIC – Fotocredit: Henning Schulz


Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen