florian-alexander-kurz-tvog

TVOG: Florian Alexander Kurz: “Bis Meine Welt Die Augen Schließt”

Florian Alexander Kurz schafft ab der ersten Sekunde Gänsehaut beim Publikum und bei den Coaches! Seine Version von “Bis meine Welt die Augen schließt” berührt durch seine Ehrlichkeit. Mark, Yvonne und die Fantas wollen mit Florian in die Battles.

Den Florian fand ich ganz gut. Und da war auch Gag-Macher Mark mal lustig, als er Florians Nachnamen hörte. Der Sänger ist 1,96 groß und damit das Gegenteil von “kurz” …

Zweite Version von Florian Alexander Kurz – Langfassung

Florian Alexander Kurz singt “Bis meine Welt die Augen schließt” von Alexander Knappe und kann drei Coaches mit dem emotionalen Song überzeugen. Bevor er seine Entscheidung trifft, darf der 17-Jährige die Coaches erstmal näher kennenlernen.


Kommentar verfassen

Scroll to Top