Trios Kultsong „Da Da Da“ in neuer Fassung von BÜNGER

BÜNGER (c) Marcus May

Coverversionen waren früher nicht BÜNGERs Ding. Jetzt covert er doch einen Hit – oder eher einen Anti-Hit: 

Trios „Da Da Da“!
 
Diese Worte, die Stephan Remmler gelangweilt heruntergeleiert hat, spuckt uns BÜNGER rotzig vor die Füße. Die Gitarren dazu klingen so sumpfig wie das Mississippi-Delta, und BÜNGER hört sich an wie ein Typ, der an der Straßenecke steht, mit dem Schlüsselbund spielt und dem Tag herausfordernd, aber auch ziemlich gelassen ins Auge blickt.
 
BÜNGER ist bei sich angekommen, und das schaffen nur die wenigsten. Während manch jüngerer Kollege auf Deutsch von einer Freiheit singt, die einem Werbeclip entsprungen scheint, macht BÜNGER Musik, in der er selbst frei ist.
Zu hören auf seinem 2. Album NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT ab 1.September 2017.
 
Video „Da Da Da“: 
Hauptdarsteller: Katharina Schlothauer (u.a. Homeland, König von Deutschland etc.) und Christoph Letkowski 
Regie: Thomas Brück
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 „Finde den Fehler Ann-Kathrin“ * Rabaukendisko Remix https://youtu.be/Pl9rnsD2bf0
 „Finde den Fehler Ann-Kathrin“ https://youtu.be/gw58TR-3XAA
 „Tut Mir Leid“ https://youtu.be/T-SFdRjQgug
 
Shop Links: 
 „Da Da Da“ streamen/downloaden:
 
BÜNGER Album vorbestellen:
 
Web:
 
Foto Credits: Marcus May  – QUELLE: ADD ON MUSIC

Kommentar verfassen

Scroll to Top