TAKE THAT mit Jubiläumsalbum „Odyssey“


Am vergangenen Freitag eröffneten sie die Bambi Verleihung 2018 und sorgten für ein erstes Highlight des Abends: Take That begeisterten mit ihrer Performance das Publikum im Saal und vor den TV-Bildschirmen. Dabei war das natürlich erst der Anfang von zweifellos spannenden Wochen und Monaten! Am Freitag veröffentlichen Take That ihr neues Album „Odyssey“ und feiern 2019 ihr 30-jähriges Bestehen

Odyssey“ vereint aufregend produzierte Neuinterpretationen ihrer größten Hits – die Fans dürfen sich auf eine packende Zeitreise freuen, wenn die erfolgreichste britische Band aller Zeiten diverse Klassiker ins Jahr 2018 überführt.Ganze 27 Songsaus den letzten drei Jahrzehnten vereint „Odyssey“ – angefangen beim Debüt „Take That And Party“ aus dem Jahr 1992 bis ins Hier und Jetzt. Neben drei brandneuen Songs besticht das Album zudem mit etlichen Gästen, die gemeinsam mit Take That ihre Klassiker neu interpretieren. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TAKE THAT – Out Of Our Heads (official video)

Ihr Gespür für großen, zeitgenössischen, relevanten Pop, das sie in den letzten drei Jahrzehnten so häufig an die Spitze der Charts geführt hat, beweisen sie nun ein weiteres Mal auf ihrer neuen „Odyssey“ – die sie im kommenden Frühsommer im Rahmen ihrer „Greatest Hits Live 2019“-Tour auch in gut zwei Dutzend Stadion-Konzerten in Großbritannien live präsentieren werden.

Mehr aus der PLATTENKISTE

Quelle: Universal Music | Foto-credit: Universal Music – Mehr zu Take That 


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen