Sunlike Brothers x Patrox mit Hit-Single – „I’m A Mess“


Das deutsch/schweizerische DJ- und Produzententeam Sunlike Brothers und TikTok-Superstar PatroXhaben gemeinsame Sache gemacht und herausgekommen ist ein absoluter Club-Banger! Herausgekommen ist „I’m A Mess“!

Der millionenfach gestreamte Act Sunlike Brothers ist bekannt für seinen Sound und wurde bereits von Dimitri Vegas & Like Mike, VIZE, KSHMR, Sam Feldt, Showtek und vielen mehr supportet!

Wer PatroX einmal begegnet ist, wird diesen Mann nicht so schnell wieder vergessen. Das energiegeladene Multitalent ist nicht nur einbegnadeter Tänzer ( Das Supertalent, Got to Dance, Gewinner der ProSieben-Show„Masters of Dance“‚) sondern auch ein hervorragender Entertainer, Coach und Schauspieler. RTL Supertalent Juror Bruce Darnell lobte PatroX mit den Worten: „ich habe noch keinen Besseren gesehen“. Mit einer Kombination aus Tanz und Akrobatik hebt er sich aus der Menge hervor und begeistert nicht nur tausende Zuschauer im Fernsehen und bei Live-Shows sondern auch auf Social Media. Auf TikTok hat sich der Wahl- Berliner innerhalb von kürzester Zeit eine millionenfache Community mit über 8,5 MIO Followern aufgebaut und wird von internationalen Firmen als Werbe Testimonial gebucht.

PatroX schlägt nach der erfolgreichen Veröffentlichung seiner Single „Twerk King“ nun zurück. Gemeinsam haben sie nun im Studio diesen Club-Must-Have-Track kreiert!

„I’m A Mess“ von Sunlike Brothers & PatroX erscheint am 07.10.22 überall als Stream & Download!

Buylink:

https://ktr.lnk.to/Im_A_Mess

Youtube Link:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotocredit: Kontor Records


Nach oben scrollen