SELBSTKREIERT – der zuckerfreie Foodblog von Genevieve Larsen


SELBSTKREIERT – der zuckerfreie Foodblog von Genevieve Larsen erreicht täglich mehrere hunderttausend Menschen

Genevieve Larsen, Jahrgang 1983, ist Unternehmerin, Autorin, Fitness- und Ernährungsbloggerin, Speakerin und Serial-Entrepreneurin durch und durch. Gesunde Ernährung und eine aktive, positive Lebensweise zu vermitteln, ist das Lebenscredo der in Marburg lebenden Geschäftsfrau. Diese Überzeugung teilt sie seit Jahren über alle gängigen sozialen Medien sehr erfolgreich mit hohen Interaktionsquoten und erreicht so täglich mehrere hunderttausend Menschen in Deutschland. 

Höchst innovativ war der Produktentwicklungsansatz von Genevieve Larsen, der zu ihrer geschützten Eigenmarke „ZUCKERFREIlich“ führte:

Zusammen mit ihren Followern und Freunden wurden die Möglichkeiten der digitalen Vernetzung direkt in den Entstehungsprozesse ihrer eigenen Produktserie integriert. Das heißt aus den Anregungen und Wünschen der Menschen nach zuckerfreien Rezepten und Produkten wurden diese im Austausch mit der Community und den Experten vor Ort entwickelt. Aber nicht nur die Rezepturen sondern auch das gesamte Produkt-Design und Portfolio entstand aus der gemeinsamen Arbeit von Genevieve Larsen mit ihren Followern und den Spezialisten.

Der Dialog über die sozialen Netzwerke bietet so auch einen völlig neuen Ansatz von Nachhaltigkeit, denn welche Produkte könnten besser für Menschen bestimmt sein, als eben jene, die von einer großen Gemeinschaft zusammen „selbst kreiert“ wurden? @selbstkreiert eben, und genau das ist der Blog-/Influencer-Name von Genevieve Larsen oder „Geni“, wie sie von ihren Freunden und Bekannten genannt wird.

Die Produkte der Marburger Geschäftsfrau und Influencerin werden von ihrem eigenen Unternehmen, der Advanced Food GmbH, heraus gebracht, ansässig unmittelbar in der Nähe des Marktplatzes der Universitätsstadt Marburg. Das präsentierte sie bereits mehrfach erfolgreich auf diversen Start-up/Gründungs-Veranstaltungen wie z. B. auf der Futur@2021 oder kürzlich in New York. 

Mit ihren Workshops und Vorträgen möchte Genevieve Larsen Freude und ein gemeinsames Verständnis für eine zuckerfreie Ernährung vermitteln. Ihren Wortwitz und ganz eigenen Charme konnte sie bereits im RTL Mittagsmagazin oder gemeinsam mit Frau Dr. Yael Adler, bekannt u.a. aus Sat1-Frühstücksfernsehen unter Beweis stellen.

Ihr neues Buch ‚Fit 4 Forty“, das durchaus als Leitfaden ihres eigenen Lebensabschnitts zu sehen ist,  steht unmittelbar vor Fertigstellung und soll zeigen, wie man mit einigen wenigen zu beachtenden Punkten und positiver Lebenseinstellung sich nicht nur jung fühlen, sondern auch ebenso jung geblieben erscheinen kann.  

Fotocredit: Advanced Media

Links:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von selbstkreiert.de zu laden.

Inhalt laden

https://www.instagram.com/selbstkreiert

https://www.tiktok.com/@selbstkreiert

https://www.facebook.com/selbstkreiert

https://www.youtube.com/channel/UCtk0wkQ3161RytbDO_oPaUQ


Scroll to Top