in

Siegfried & Roy: Darum griff der Tiger damals wirklich an

siegfried und roy
siegfried und roy

Über 15 Jahre ist es nun schon her, dass bei einem Auftritt von Siegfried und Roy alles schief lief: Ihr Tiger “Montecore” griff Roy an und verletzte diesen schwer. Nun äußerte sich der damalige Tierbetreuer des Duos zu dem Vorfall und klärte auf, weshalb der Tiger wirklich angriff. Hier erfahrt ihr, warum Magier Roy am Unfall sogar selbst Schuld haben könnte.


Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

big bang theory rekord

Kultserie „The Big Bang Theory“ bricht TV-Rekord

herbert und theresia GNTM

GNTM So war das Pool-Shooting für Herbert