Damals: Eddy Grant, Heute: Dual Beat & Tommy Moretti – der Megahit aus dem Sommer 1988 wird zu neuem Leben erweckt


Der ursprünglich 1988 veröffentlichte Mega-Hit „Gimme hope Jo’anna“ des guyanisch- britischen Singer & Songwriters Eddy Grant, wird nun von Dual Beat und Tommy Moretti zu neuem Leben erweckt!

Mit dem Kolumbianer Donkristobal haben sie sich einen erfahrenen und vielseitigen Künstler an die Seite genommen, dessen kraftvolle Stimme die bedeutungsvolle Botschaft des beschwingten Popsongs weiterverbreiten soll. Durch ihren energievollen und explosiven Sound treffen sie mit ihrer Coverversion den Nerv der Zeit und versüßen uns noch einmal mehr die Sommerlaune!

Hier gehts zum Song: https://ktr.lnk.to/GimmeHopeJoAnna

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Nach oben scrollen