helenes-neuer-thomas-seitel-sahneschnitte

Sexy & sportlich: Das ist Helenes Neuer!

Helene Fischer (34) ist gerade erst von Schlager-Kollege Florian Silbereisen (37) getrennt – und schon wieder vergeben! Am Mittwochabend versetzte das Beziehungs-Aus der beiden Musiker ihre Fans in Schockstarre. Doch kein Grund zur Sorge: Denn die Blondine hat schon einen neuen Mann an ihrer Seite. Thomas Seitel ist Trapez-Akrobat, Tänzer, eine echte Sahneschnitte – und trennte sich für die 34-Jährige angeblich sogar von seiner langjährigen Freundin. Promiflash nimmt Helenes neuen Hottie mal genauer unter die Lupe!

Die überraschende Trennung vom Schlager-Traumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen lässt auch die Promis nicht kalt.

Helene Fischer und Florian Silbereisen – das Traumpaar der deutschen Musik-Szene hat sich getrennt. Die Sängerin hat auch bereits einen neuen Freund, wie sie in ihrem Statement zur Trennung erklärt.

Helene Fischers Neuer: Er ist Akrobat in ihrem Showteam

Auf Instagram gab Helene Fischer am Mittwoch ein langes Statement zu der Trennung mit Florian Silbereisen. Das sind die Reaktionen der Fans dazu.

Nach zehn Jahren gehen Helene Fischer und Florian Silbereisen künftig getrennte Wege. Den ersten Tag nach Bekanntgabe der Trennung verbrachten sie trotzdem noch gemeinsam.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Kommentar verfassen

Scroll to Top