Senior Year | Die lustigsten Ausrutscher und Versprecher mit Rebel Wilson | Netflix
Hereinspaziert und herzlich willkommen am Set von „Senior Year“. Was da alles schiefgegangen ist und wie viel Spaß Rebel Wilson und der restliche Cast bei den Dreharbeiten hatten, seht Ihr hier! Abonniere den YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und der Schweiz: http://bit.ly/2QSZLs9 Höre die Netflixwoche, der Podcast über alles, was es sich zu streamen lohnt. Mit Hadnet Tesfai und Matthias Kalle: https://www.netflixwoche.de Über Netflix: Netflix ist mit 222 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen, Spielfilme, Reality- und Comedy-Formate sowie Games in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden. Folge Netflix: Facebook: https://www.facebook.com/NetflixDACH/ Twitter: https://twitter.com/NetflixDE Instagram: https://www.instagram.com/netflixde/ TikTok: https://www.tiktok.com/@netflixde Senior Year | Die lustigsten Ausrutscher und Versprecher mit Rebel Wilson | Netflix http://youtube.com/NetflixDACH Eine Cheerleading-Einlage bescherte ihr ein 20-jähriges Koma. Als sie mit 37 erwacht, will sie sich ihren Jugendtraum erfüllen und Ballkönigin ihrer Highschool werden.
Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei Netflix.
- Die Witwe Clicquot – Filmkritik
- Alex M.O.R.P.H. als einziger deutscher Trance-Artist in „the 101 playlist Producer Award 2024“
- Blitz – Filmkritik
- Niko – Filmkritik
- Terrifier 3 – Filmkritik