Schwerin – UND DRAUßEN TANZT DER BÄR – Das Tages Open Air am Herrentag feiert sein Comeback


UND DRAUßEN TANZT DER BÄ

Das Tages Open Air am Herrentag feiert 2023 sein Comeback in Schwerin!

Jedes Jahr zum Herrentag versammeln sich einige der besten Elektronik DJs Europas auf der Freilichtbühne Schwerin, um in der Sommersonne gemeinsam zu feiern. Die grüne Freilichtbühne schafft eine entspannte und intime Party-Atmosphäre, die zum ausgelassenen Feiern einlädt. So pilgerten 2017 über 5.000 Fans zum beliebten Open Air nach Schwerin. 

Jetzt steht das Datum für die 10. Ausgabe des kleinen, aber feinen UND DRAUßEN TANZT DER BÄRFreiluft-Happenings fest. Am 18. Mai 2023 steigt das Jubiläum und dafür werden ganz besondere Gäste in die Freilichtbühne eingeladen. Die ersten Artists werden bald verkündet.

An diesem Freitag, dem 21. Oktober 2022 startet aber schon mal der Vorverkauf für die 2023-Ausgabe. Ab 18.00 Uhr gibt es Tickets in der Vorverkaufsstufe 1 für 19,99 Euro zzgl. Gebühren unter www.me-events.de.

UND DRAUßEN TANZT DER BÄR – Das Herrentags Open Air

18. Mai 2023

Freilichtbühne Schwerin

14:00 – 22:00 Uhr

Fotocredit: Steffen Schulze


Scroll to Top