Pablo Nouvelles Album ist erschienen – „VULNERABILITY“


PABLO NOUVELLES NEUES ALBUM „VULNERABILITY“ IST AB JETZT VERFÜGBAR! 

Nachdem Pablo Nouvelle im August die Erscheinung eines Albums bestätigte, ist es nun endlich soweit und das Album ist erschienen. 

„Vulnerability“, ist das achte Studioalbum des Schweizer Produzenten, der seit der Veröffentlichung seines Debütalbums im Jahr 2012 eine beeindruckende Karriere hingelegt hat und weltweit gefeiert wird. 

Pablo Nouvelle: „Vulnerability ist ein Dance-Music-Album, das für meine Verhältnisse hart klingt, ohne jedoch die sinnliche und emotionale Seite zu verlieren. Egal wie upbeat oder tanzbar die Beats sind: Ich möchte mit meiner Musik die Herzen der Menschen berühren und dem Genre „Cry on the Dancefloor“ treu bleiben.“

Pablo Nouvelles neues Album „Vulnerability“ erscheint am 21. Oktober.

Buylink:
https://pablonouvelle.lnk.to/Vulnerability

Youtube Link:
https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_lajU4BHWb_aD5qlqp6WxKbJDjz7LuvyNAAnbei sind Presse- und Bildmaterial.

Fotocredit: Kontor Records


Nach oben scrollen