ScHoolboy Q veröffentlicht sein neues Album „CrasH Talk“ am 26. April

Schoolboy Q 2019 - Universal Music

Drei Jahre nach seinem gefeierten Album „Blank Face LP“ veröffentlicht ScHoolboy Q am 26. Aprilsein neues Werk „CrasH Talk“. Darauf enthalten sind natürlich die Vorab-Singles „Numb Numb Juice“ und „Chopstix„. Letztere performte er gemeinsam mit Travis Scott bei Jimmy Fallon. 

https://www.youtube.com/watch?v=FDMmoiMyRZ4
ScHoolboy Q: Numb Numb Juice/Chopstix Medley

ScHoolboy Q gilt zusammen mit seinem Kollegen Kendrick Lamar längst als Speerspitze der neuen HipHop-Generation. Gründe dafür gibt es viele: In seinen intelligenten Raps schimmern sowohl die eigene Vergangenheit als Schulüberflieger, als auch seine Erfahrungen als Teil der Crips durch, knallharte East-Coast-Einflüsse treffen auf hautnah erlebte West-Coast-Anekdoten.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Im vergangenen Jahr mischte ScHoolboy Q bei einem der erfolgreichsten und einflussreichsten Projekte 2018 mit: „Black Panther: The Album“ wurde von Kendrick Lamar kuratiert und war der Soundtrack zum Kino-Blockbuster und dem ersten Marvel-Film, der für den Oscar als Bester Film nominiert war. 

http://www.universal-music.de/schoolboy-q/home

QUELLE: Universal Music – Fotocredit: Universal Music


Kommentar verfassen

Scroll to Top