Sarah rockt – Im März live unterwegs!


Sarah Rockt erklingt stilistisch irgendwo zwischen nostalgischem 2000er Pop und Singer/Songwriter. Das Ganze wird garniert mit ordentlich Indie-, Rock- und Soul-Einflüssen. Zusammen mit ihrer Band aus Dresden, Berlin und Hamburg hat sie 2018 ihr Debut-Album „That Girl“ aufgenommen. Auf dem verarbeitet sie die unausgesprochenen Hürden des Alltags, aber auch persönliche Erlebnisse und Geschichten.

Sarah Rockt möchte ihre Songs auf emotionalen Boden der Zuhörenden fallen lassen und zusammen mit ihrer Band freundschaftliche Vibes verbreiten. Wichtig sind der Band authentische Arrangements und Texte, die nicht „aufkommerziallisiert“ wurden. Damit wollen sie ihrem Publikum auf Augenhöhe begegnen und es abholen wo es steht. Melancholisch und tiefgründig, doch genauso auch spritzig, frech und geladen.

Tourtermine von SARAH ROCKT im März!

01.03. HDO / Brandenburg a. d. Havel
06.03. kukuun / Hamburg
08.03. Katy’s Garage / Dresden
10.03. Babylon (als Duo im Berlin Projekt) / Berlin
13.03. Weisse Rose / Berlin
20.03. CVJM Hochschule – Aula / Kassel
23.03. ESBZ Mitte / Berlin

QUELLE : Band PR – Foto: Jakob Naumann

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sarah Rockt – No Risk No Fun (Official Music Video)


Du stehst auf Konzerte? Darüberhinaus bieten wir weitere Konzertempfehlungen an – schau mal vorbei!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen