Sarah Lombardi wieder Single

Sängerin Sarah Lombardi: Sie ist wieder Single!

Viele haben es geahnt und hat es sich auch bewahrheitet: Sarah Lombardi ist wieder Single! Ein Insider hat gegenüber “Bunte” verraten, dass Roberto das Vertrauen der 26-jährigen missbraucht habe. Dennoch sieht die Sängerin optimistisch in die Zukunft. Was sie zu sagen hat, erfahrt ihr hier!

Medienbericht: Sarah und Roberto sind getrennt

Sarah war seit Anfang 2018 mit Roberto Ostuni liiert. Schon vor wenigen Wochen wurde über ein Liebes-Aus spekuliert. Laut Medienberichten sollen sich die beiden wirklich getrennt haben.

Alles aus bei Sarah Lombardi und Roberto Ostuni? Das berichtet bunte.de exklusiv.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Kommentar verfassen

Scroll to Top