Sam Fender 2018 - CMS Source

Sam Fender veröffentlicht sein Video zu “Play God”

Mit “Play God” hat Sam Fender seine neue Single und nun auch das Video dazu veröffentlicht. Wie schon bei dem aufwühlenden Musikvideo zu “Dead Boys“, führte Vincent Haycock Regie und kreierte eine eindringliche, nicht minder bewegende filmische Umsetzung des Songs. Sam  ist der Gewinner des diesjährigen BRIT Awards in der Kategorie Critics’ Choice. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SAM FENDER – Play God

Erst vor kurzem hat der Sänger seine EP “Dead Boys” veröffentlicht und eine restlos ausverkaufte Deutschland-Tour gespielt. Zuvor war er bereits mit Michael Kiwanuka, Jake Bugg, Hozier auf Tour und spielte u.a. beim SXSW und dem Great Escape Festival. Im April kommt Sam auf Deutschland-Tour:

22.04.2019 Köln, LUXOR
24.04.2019 Berlin, Columbia Theater
25.04.2019 München, STROM

Quelle & photo-credit: Universal Music

YAGALOO.TV zeigt das Video zu “Play God” am Wochenende vom 25./26.1.19 in der TV-Ausgabe!

Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken! www.yagaloo.com/sam-fender-gewinnt-brit-award-critics-choice/home-page/plattenkiste/

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Kommentar verfassen

Scroll to Top