Podcast Folge 19 mit Schwecke


Podcast Folge 19 mit Schwecke

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von DENISE TAUREG aka FILMISCHES ALLERLEI – danke für die Genehmigung, dass NEZZ4U by YAGALOO die Videos hier auch verbreiten darf.Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.

Es wäre toll, wenn Ihr ihren Kanal auf Youtube abonniert, gerne auch verbreitet und kommentiert, besonders, wenn Ihr selbst Filmliebhaber seid! Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei Denise Taureg, AKA FILMISCHES ALLERLEI. 


Und wieder war es mir eine unendliche Freude #Schwecke meinen Gast nennen zu dürfen. Dieses mal haben wir das Thema Remakes und jeder hat 5 Filme im Petto gehabt. Wir mögen das Format. Was haltet ihr davon? Das sind die Filme über die wir gesprochen haben. Kein ganz spoilerfreier Talk. Schweckes Filme: The Hills have Eyes, Invasion vom Mars, Kap der Angst, Ein Köder für die Bestie, Total Recall / Fright Night, Child’s Play, Chucky die Mörderpuppe. Meine Filme: Ocean’s Eleven, Frankie und seine Spießgesellschaft, Kap der Angst, Ein Köder für die Bestie, Planet der Affen, Die Fliege, True Grit, Der Marshal #TheHillshaveEyes #InvasionvomMars #KapderAngst #EinKöderfürdieBestie #TotalRecall #FrightNight #ChildsPlay #ChuckydieMörderpuppe #OceansEleven #FrankieundseineSpießgesellschaft #PlanetderAffen #DieFliege #TrueGrit #DerMarshal Schwecke ist auch bei Social Media und YouTube zu finden: @schwecke8490 bei YouTube https://www.facebook.com/DerSchwecke https://www.facebook.com/los.schweckos https://www.instagram.com/der.schwecke/ Das Logo ist gestaltet von Pinar Cakmak zu finden bei Instagram unter https://www.instagram.com/p_pinar_cakmak/ Die Musik wurde von Fabian Stromberger komponiert. https://www.fabian-stromberger.de/


Nach oben scrollen