petro-lombardi-miss-schweiz

Pietro Lombardi und Miss Schweiz – geht da etwa was?

Seit Tagen kursieren Gerüchte! Sind Pietro Lombardi (26) und die amtierende Miss Schweiz, Jastina Doreen Riederer (20), etwa ein Paar? Die Schönheitskönigin könnte sich zumindest mehr als nur Freundschaft vorstellen: “Wir schreiben ab und zu, aber mehr ist da leider nicht. Ich schließe es nicht aus, aber dazu gehören immer zwei Personen”, verrät sie im RTL-Interview. Schade nur, dass Pietro das ganz anders sieht! Unter dem Promiflash-Beitrag zu Jastinas Mini-Liebeserklärung kommentiert er die Sache so: “Also, ich schließe es aus.”

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Kommentar verfassen

Scroll to Top