Octavian begeistert mit „Zaun um den Flieder“


Elektronische Sounds, deutsche Texte. OCTAVIAN versteht es mit seinen Worten Bilder zu kreieren, die in andere Welten entführen. Der junge Pop-Writer ist 100% ehrlich und hält in seinen Songs sein ganzes chaotisches Leben als Musiker in den Großstädten Deutschlands fest. Keine zwei Wochen bleibt er am selben Ort. Kein Tag ist wie der andere. „Meine Songs sind quasi Selbsttherapie. Ich weiss selbst nicht, was in mir abgeht, bis ich nicht meine eigenen Songs gehört habe“.

Seine erste eigene Deutschlandtour hat OCTAVIAN bereits hinter sich. Auf Spotify wurden seine Songs über 100.000 mal gehört und seine Fans sind mit Feuer und Flamme beim Künstler-Aufbau des 26. jährigen Deutsch-Rumänen beteiligt. Als Gitarrist hat er Stadion-Touren mitgespielt und im Studio arbeitet er mit Weltklasse-Writern zusammen. Alles mit dem Ziel, später mal sagen zu können: „Ja, ich habe das alles wirklich erlebt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Octavian – Zaun um den Flieder

www.octavianmusik.de

www.instagram.com/octavianmusik.de

www.youtube.com/octavianmusic

QUELLE: Octavian Promo / Fotocredit: K.ontraproduktion

Octavian - Pressefoto19
(c) K.ontraproduktion

Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen