Noah Levi im Interview beim TubeFestival 2017 in Saarbrücken

Noah Levi im Interview beim TubeFestival 2017 in Saarbrücken

Aus unserem #Archiv ! So kannst du entdecken, welche Musiker und Bands bereits bei YAGALOO im Studio waren. Das Studio gibt es leider nicht mehr, aber YAGALOO läuft weiterhin jede Woche im Fernsehen! Schau dich einfach mal bei uns um!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es war richtig gigantisch – bei strahlendem Wetter fand das erste TubeFestival im Saaarland statt – im Saarbrücker E-Werk. Howie von Yagaloo.TV hat sich spontan Noah Levi für ein kurzes Interview geschnappt und war nach seinem Auftritt voll geflasht!!

Dieses Video hat mittlerweile 1767 Views! Dir gefällt das Video, dann teile die Seite auf deinen Social Media Kanälen, damit auch deine Freunde was davon haben.

Kommentar verfassen

Scroll to Top