Nick Howard 2020_02 copySmall

Nick Howard – Neuer Song “Brave” gibt Mut in schwieriger Corona-Zeit

Die musikalische Reise von Nick Howard liest sich wie ein spannendes Drehbuch. Ursprünglich aus Großbritannien stammend, hat er den größten Teil seines Lebens in den USA verbracht. Er hat über 1000 Shows auf der ganzen Welt gespielt, sechs Alben veröffentlicht und mit seinen Songs in vier Ländern die iTunes-Charts angeführt. In nur zwei Monaten konnte er sogar Deutsch lernen und gewann 2012 die TV-Show “The Voice of Germany“.

Neben Max Giesinger und Michael Schulte ist auch Nick Howard nach wie vor fest im Musikbusiness verankert. Die “Corona-Krise” hat auch ihn stark getroffen, war er doch zuvor weltweit auf Tour unterwegs. Doch Nick lässt sich davon nicht unterkriegen. Er will mit seiner neuen Single “Brave“ den Menschen Hoffnung und Mut in dieser schwierigen Phase geben. Der Song wird inmitten einer Pandemie und einer Zeit globaler Unruhen veröffentlicht. Diese Umstände inspirierten Nick ein Lied zu schreiben, das die Menschen auffordert, für das einzustehen, was richtig ist; für den Frieden und diejenigen einzutreten, die weniger Glück haben als wir selbst und für diejenigen, die keine Stimme haben.

Buylink:
ffm.to/nhbrave

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Berlinièros PR Fotocredit: Promo

Scroll to Top