The Ghibertins 20149 – Milano

„The Ghibertins“ – 5 Mailänder Indierocker präsentieren „20149 – MILANO“

Die Single „20149 – MILANO“ von The Ghibertins strotzt nur so von Charme, Liebe zum Detail, Qualität und Mitgröhlfaktor. Spannend an dieser Band ist der ausgesprochen erwachsene Mix aus Bekanntem und Neuem. Der Bass sägt als wäre er direkt von „Muse“ ausgeliehen, die Stimme des Sängers erinnert an die ganz großen Rocker der 80er & 90er, das Songwriting ehrlich und anspruchsvoll. Ehrlich und anspruchsvoll, weil heutzutage die meisten Bands ihre Singles auf Radioairplay trimmen. Nicht so bei den Ghibertins – sie sagen, was sie sagen wollen, es klingt, wie sie wollen, dass es klingt, und obendrein sehr homogen und authentisch.

UND das ist nur der Beginn einer Reihe von großartigen Rocksingles die das Anfang 2022 erscheinende Album “The Life & Death of John Doe” ankündigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top