in

Neuseeland: Nächtlicher Walk zum “Gott der Wälder”

joe-leahy-385742-unsplash
joe-leahy-385742-unsplash

Es ist schon sehr mystisch und abenteuerlich. Ein Nightwalk zum größten Baum Neuseelands. Es ist ein Kauri Baum – Der Tane Mahuta im Waipoua Forest. Er ist 51 Meter hoch und hat einen Umfang von 13,8 Meter. Er soll über 2.000 Jahre alt sein. Der Walk beginnt mit einem Gebet…Plötzlich mitten im Wald beginnt der Ranger einen mystischen Gesang und führt die Gruppe bis direkt unter den Baum, den man auch als “Gott des Waldes” bezeichnet. Ein wirklich großes Abenteuer in Omapere!

Photo by Joe Leahy on Unsplash


Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

dubrovnik game of thrones

“Game of Thrones”: Fluch und Segen für Dubrovnik

godzilla neuer trailer

“Godzilla 2”-Trailer verrät: Es gibt mindestens 17 Monster