Nächster „Let’s Dance“-Zuwachs: Diese Stars sind auch dabei!


Der diesjährige Let’s Dance-Kader füllt sich langsam! Seit dem Wochenende scheint RTL einen tanzwütigen Kandidaten nach dem anderen aus dem Hut zu zaubern: Nachdem am Sonntag bereits bestätigt wurde, dass Barbara Becker (52) mitmachen wird, gesellten sich nun auch Ella Endlich (34), Thomas Rath (52), Lukas Rieger (19), Nazan Eckes (42) und Ulrike Frank (50) dazu. Für die wohl größte Überraschung in diesem Jahr sorgt aber Kerstin Ott (37): Sie ist der erste Promi, der mit einem gleichgeschlechtlichen Partner antreten wird. Mit sieben von 14 Teilnehmern ist der Cast nun bereits zur Hälfte komplett – wer sich wohl noch aufs Parkett wagen wird?

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen