Mz Worthys neue Hitsingle – Feel It


Tech-House ist das Genre, in dem sich die in San Francisco lebende DJ/Produzentin Mz Worthy zuhause fühlt und in welchem sie immer wieder ihre Grenzen austestet. Sie vereint den klassische House-Sound mit frischen, energetischen Impulsen und elektrisiert ihr Publikum seit Jahren mit ihrer authentischen, positiven Energie. 

Mz Worthys ausgeprägter vielseitiger Sound ist von der frühen Rave-Kultur inspiriert. Sie perfektionierte ihren Sound und ihre Skills auf den Tanzflächen in Washington D.C. und New York, bevor sie nach San Francisco umzog. Hier wurde sie zu einer der Gründerinnen des Dirtybird-Plattenlabels und trug dazu bei, die neue Ära der elektronischen Musik einzuleiten. 2007 feierte sie ihr Debüt und veröffentlichte seither viele erfolgreiche Singles.

Über den kreativen Prozess sagt Mz Worthy: „Während der Entstehung von ‚Feel It‘ habe ich mich mit diesem tiefen Gefühl des Selbst, der Selbstliebe und der Akzeptanz verbunden. Die Momente, in denen ich mich mehr mit meinem authentischen Selbst verbunden fühlte, waren immer in der Nacht. Auf einer zweiten Ebene dachte ich auch an den Moment auf der Tanzfläche, wenn man einfach die Musik und die Stimmung erlebt. Du lässt alles los und bist einfach da und fühlst die Musik und die Verbindung zu allen auf einer Ebene, die du nicht erklären kannst. Ich hoffe, dass du beim Zuhören einfach alles loslassen und dein Wahres Ich sein kannst.

Feel It“ von Mz Worthy ist ab sofort erhältlich.

Buylink:
https://sweatitout.lnk.to/MzWorthy_feelitYo

Youtube Link:
https://youtu.be/ufFBcLKIdtY

Fotocredit: Kontor Records


Scroll to Top