in

MOIRA MIT EMOTIONALER SINGLE “MY HEART BLEEDS”

Bevor Ende November ihre EP erscheint, veröffentlich die Schweizerin MOIRA jetzt ihren und unseren Favoriten von der kommenden EP: “My Heart Bleeds”. Der Song behandelt ein Thema, über welches immer noch zu wenig gesprochen wird!

“”My heart bleeds” ist mein persönlicher Favorit und ich bin sehr gespannt darauf, wie euch der Song gefällt, ich freue mich schon sehr über eure Feedbacks.

Die Geschichte, die hinter dem Song steckt ist sehr persönlich, wer sich die Lyrics gut anhört, wird verstehen worum es geht…., es ist ein Thema, über das nicht viel gesprochen wird, doch schon viele Frauen haben etwas ähnliches erlebt. Feel free to share & like my new song.”

Spotify: bit.ly/myheartbleeds
Itunes: bit.ly/myheartbleedsmoira

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jennifer Aniston „arbeitet an etwas“ mit „Friends“-Stars

Jennifer Aniston „arbeitet an etwas“ mit „Friends“-Stars

Dr. Drexler: Credit: Bruno Tenschert

Dr Drexler project besingt “Barfuss am Klavier II”