in

MOIRA MIT DRITTER SINGLE “FIREBIRD”


Am 22.11. erscheint das neuste Werk “Another Lesson” der Schweizerin Moira. “Firebird” ist bereits die dritte Auskopplung aus der Platte!

“Mit „Firebird“ ist der mythologische Vogel Phönix gemeint, der ein Symbol ist für die Auferstehung und den Neubeginn. In Firebird geht es darum, einem Menschen so nahe zu sein, dass eine tiefe Seelenverbindung entsteht. Daraus kann etwas neues wunderbares wachsen, doch oft müssen dafür im Vorfeld Dinge losgelassen, oder sogar Brücken eingerissen werden.
Im ersten Teil fesselt der Indie-Song mit flirrenden Gitarrensounds und Moira’s zarter Stimme. Im zweiten Teil des Songs braut sich dann ein regelrechtes Sound-Inferno zusammen, Hühnerhaut-Feeling garantiert!”

Hier geht es zum Song: 
open.spotify.com/track/3NCueKketbLUHQikL8Jaxx?si=iT5abfDVT4ezubEpk2x6nA

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Credit: Carole.M

Carole.M mit Video zum EP-Titelrack “Ocean”

Foto by Dagmar Bressel-2

MIMI SCHELL MIT NEUER SINGLE “DIVE”