cover_DJ ANTOINE & CAELU - WASTED

Mit “Wasted” sind DJ Antoine feat. Caelu ins Wochenende gestartet und haben es ordentlich krachen lassen!

In Zahlen und Fakten ausgedrückt, ist sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart von DJ Antoine’s Musikkarriere beeindruckend. Bis heute wurden seine Videos auf YouTube und seine Songs auf Spotify jeweils weit über eine halbe Milliarde Mal geklickt und angehört, was ihn zu einem der aktuell meistgehörten Schweizer Künstler macht. 2015 war Antoine Juror in der erfolgreichsten deutschen Casting-Show “Deutschland sucht den Superstar“. 2020 war er Jury Mitglied des Schweizer Pendants zu “The Voice of Germany”.

Nun haben sich DJ Antoine & der brasilianische Singer-Songwriter und Produzent Caelu für ihre neue Single “Wasted” zusammengetan. Caelu arbeitete bereits mit Acts wie Cat Dealers oder MAKJ zusammen.

DJ Antoine feat. Caelu – Wasted” ist am 28. Mai 2021 auf Kontor Records erschienen

Hier gehts zum Song: ktr.lnk.to/DJAnt1-Wasted

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tom Novy & Shuja – Look At Me Now

Der deutsche House-Pionier Tom Novy bringt zusammen mit Shuja pünktlich zum Sommeranfang eine maßgeschneiderte Deep House-Nummer an den Start. „Look At Me Now“ …
Scroll to Top