Mike Singer nach dem Interview bei YAGALOO – die Kamera läuft weiter

▶ 2017 – 10 Jahre YAGALOO.TV
▶ Neue Homepage: www.yagaloo.com
▶ Abonniere uns jetzt: www.youtube.com/yagalooTV?sub_confirmation=1
▶ Du willst auch in die Sendung? Dann schick mir dein Video ?
Howie von YagalooTV hat mit MIKE SINGER ein Interview gemacht, auch unsere Fanreporterin Nina war im Einsatz, danach gab es noch ein paar Fotos und währenddessen war Mike auf RTL zu sehen. Er schnappte sich kurzerhand die YAGALOO-Kamera – und das hier ist das Ergebnis.

+++ Das offizielle Interview zu KARMA: www.youtube.com/watch?v=UWWRGXtgia0
+++ Fanreporterin Nina im Einsatz: www.youtube.com/watch?v=579FerCCibw&t=34s


Dieses Video wurde bereits 10385 Mal gesehen. Wenn es dir auch gefallen hat, wäre es super, wenn du diese Seite teilst auf deinen Social Media Kanälen 🙂 Danke!

17 Kommentare zu „Mike Singer nach dem Interview bei YAGALOO – die Kamera läuft weiter“

  1. Mike Singer Mein Ein&Alles HDL

    wie man nur auf so eine sch…. idee kommt.
    Mike würde auch nie irgend jemandem etwas böses tun.
    Mike hat nichts gemacht er lebt sein Leben so wie jeder normale Mensch der jeden Morgen zur Schule geht seine Hausaufgaben macht, mittags sich mit seinen kumpels trifft, er macht Zuhause Musik das macht jetzt nicht jeder aber es machen noch viele mehr!!
    #teamsingerforever wir stehen immer hinter dir egal bei was HDL Mike auch wenn du es bestimmt nicht lesen wirst und mir nicht antwortest.:'( Aber es ist ein Traum das würde mich so sehr Glücklich machen

    Bei wem geht gerade auch so mega die Grippe in der schule rum ich liege seit Sonntag nur im Bett hör Mike's lieder an was mich zum Glück ablenkt
    Ja ich weis es ist auch ein sehr sehr langer kommentar geworden

Kommentar verfassen

Scroll to Top