Mike Singer ? Autogrammstunde 24.2.17 ? Saturn Europa-Center zu KARMA

▶ 2017 – 10 Jahre YAGALOO.TV
▶ Neue Homepage: www.yagaloo.com
▶ Abonniere uns jetzt: www.youtube.com/yagalooTV?sub_confirmation=1
▶ Du willst auch in die Sendung? Dann schick mir dein Video ?
KARMA Release Day am 24.2.17 und MIKE SINGER gibt ne Autogrammstunde im Saturn im Europa-Center, Berlin. Und Yagaloo.TV ist live mit der Kamera dabei, um hoffentlich ganz viele aus dem TeamSinger glücklich zu machen – mit diesem Video!
▶▶▶ Jetzt KARMA bestellen: amzn.to/2mhHlDF


Dieses Video wurde bereits 64413 Mal gesehen. Wenn es dir auch gefallen hat, wäre es super, wenn du diese Seite teilst auf deinen Social Media Kanälen 🙂 Danke!

100 Kommentare zu „Mike Singer ? Autogrammstunde 24.2.17 ? Saturn Europa-Center zu KARMA“

  1. Was redet man da so mit ihm? weil ich kann nicht verstehen haha. gehe am Mittwoch nach Frankfurt zum treffen von Mike und zwar alleine und weiß nicht was ich dann zu ihm sagen soll beim Foto machen

  2. Ich habe geheult als mike am 28.2.17 in hamburg war , weil er einfach kurz bevor ich ihn sehen und umarmen konnte einfach nicht mehr da war.. kann mich mal jmd aufklären wieso er gegangen ist?

  3. could you please shut the fuck up

    Boahr dieses Mädel,was die ganze Zeit "MIKE!" gerufen hat…
    wär ich Mike gewesen,hätte mich das irgendwann abgefuckt und ich hätte "Was?WAS???" gebrüllt alter!

  4. Mauricepacoone

    Junge der kriegt dafür Geld was denkt ihr eig der macht das freiwillig? Heiße waren bei und Im Saturn 200 Mädels er hat sie alle abgestempelt und ist dann mit 1000€ wieder gegangen

  5. bellas_ blog

    wie ist das eig ?bekommt man eine autogramm karte immer dazu oder muss man danach fragen ? weil auf dem video sah es so aus als ob nur manche eine bekommen hätten und andere nur ein selfie mit ihm

Kommentar verfassen

Scroll to Top