MIKE CANDYS ist nicht zu bremsen! CHA CHA CHA ist sein neuester BANGER, der jeden Ruhepol in einen RAVE verwandelt!

Inspiriert von den groovigen Sounds Kubas hat der weltweit gefeierte DJ und Produzent einen Genre-Mix geschaffen, der schon jetzt einmalig klingt! Die Schweizer DJ-Legende ist bekannt dafür, POWER in seine Musik zu projizieren. Jetzt heißt es „Play drücken“, aufdrehen und abgehen!

In Zürich aufgewachsen, aber ein musikalischer Weltenbummler, genießt Mike Candys die Aromen von Dance, House und Electro House und bringt seine klassische Musikausbildung in die Musikhitliste dieser Generation auf ein neues Level. Mit seiner musikalischen Präzision überzeugt er sowohl die Fans der elektronischen Musik als auch diejenigen, die jedes Wochenende in die Clubs gehen, und beweist damit, warum er ein mit Doppelplatin und fünfmal Gold ausgezeichneter Künstler ist. Mike Candys dominiert die Bühne mit einem strahlenden Lächeln und weiß, wie man eine Party zum Kochen bringt. Die Schweizer Hitmaschine gönnt sich keine Pause und kennt nur eine Richtung: straight forward!

Hier gehts zum Song: ktr.lnk.to/MikeCandys-ChaChaCha

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top