Bühne frei für den nächsten Kracher von Janieck: LIFE!


Multi-Platin Singer-Songwriter Janieck veröffentlicht seinen neuen Track ‚Life‘ – ein Cover von Blacks nostalgischem Track ‚Wonderful Life‘. Janieck ist vor allem für seine Tracks ‚Narcotic‘ (zusamem mit YouNotUs) und ‚Little Hollywood‘ (zusammen mit Alle Farben) be- kannt sowie natürlich durch den Überhit ‚Reality‘ mit Lost Frequencies, welcher in über 10 Ländern die Charts anführte – unter anderem auch in Deutschland!

Im Alter von 14 Jahren zeigte Janieck sein Songwriting-Talent mit dem ersten Song, den er aufnahm: „A Better Man“. Dieser Song handelt davon, Chancen zu ergreifen und persönli- che Veränderungen voranzutreiben und gibt einen frühen Einblick in seinen Stil und Cha- rakter, der Janiecks Erfolg als Singer-Songwriter in den folgenden Jahren bestimmen soll- te. Wenn man sich das musikalische Werk von Janieck ansieht, mag es nicht überraschen, dass er ein großer Bewunderer von Künstlern wie John Mayer und Ed Sheeran ist. Aber nicht viele Leute würden erwarten, dass er sich von My Chemical Romance, Greenday und Enya inspirieren lässt. Sie alle haben eines gemeinsam: Wenn man die Songs dieser Künstler entkleidet, bleiben nur einfache Melodien übrig, die im Kopf hängen bleiben und inspirieren.

Hier gehts zum Song: https://ktr.lnk.to/Janieck-Life

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Nach oben scrollen