Michi The Black Harlekin Band als Support bei Lion O.King

Michi The Black Harlekin Band als Support bei Lion O.King


▶ 2017 – 10 Jahre YAGALOO.TV
▶ Neue Homepage: www.yagaloo.com
▶ Abonniere uns jetzt: www.youtube.com/yagalooTV?sub_confirmation=1
▶ Du willst auch in die Sendung? Dann schick mir dein Video ?
Die korrekte Bezeichnung der Band ist schwierig, weil sie selbst sich nicht so sicher war, wie sie heißen. Hervorgegangen sind sie aus Michi The Black Harlekin. Sie haben als Support bei der Record Release Show von Lion O.King im Anita Berber gespielt. Die eigene Platte heißt “Horropunk Holiday” (sofern ich die Schrifttype richtig deute).
*************
Entdecke nun auch MAXINE KAZIS bei Yagaloo: www.youtube.com/watch?v=U-0Iz3kLUKw

Dieses Video hat mittlerweile 382 Views! Dir gefällt das Video, dann teile die Seite auf deinen Social Media Kanälen, damit auch deine Freunde was davon haben.

2 Kommentare zu „Michi The Black Harlekin Band als Support bei Lion O.King“

  1. Yvonne Schulz

    Habe die Drei Anfang des Jahres, in Köln bei einer Bluegrass Jam Erleben dürfen. Nach ihrem Set wurde Gejamt was die Seiten hergaben. Macht Weiter so und nicht Vergessen, Seit ihr in Köln oder Umland, Sagt bescheid ich komme dazu. LG

Kommentar verfassen

Scroll to Top