in ,

LUNATICS – “Mystery” & “Underground” (live im Privatclub)

LUNATICS sind beim SPH Bandcontest gestartet und logischerweise eine Runde weiter gekommen. Hier ist der Beginn ihrer Show mit den Song “Mystery” und “Underground”. Bitte zu entschuldigen, dass der Ton “nur” Atmo ist, wir hatten technische Probleme. Danke für Euer Verständnis.

LUNATICS – "Mystery" & "Underground" (live im Privatclub)

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!

Dieses Video wurde bereits 321 Mal angesehen und verdient mehr Klicks. Wäre super, wenn du es teilst, wenn es dir gefällt!?

Das Video wurde am 2017-06-22 20:38:02 auf YouTube gepostet.

0

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

VOX-IRA “Burning Bridges” (live im Privatclub)

LUNATICS – “Scitanul” (live im Privatclub)