liquidfives neuer Sommer-Hit – „Silver Lining“


Mit „Silver Lining“ liefert der Essener DJ & Produzent liquidfive seine dritte Single in 2022, die sich nahtlos in die erfolgreichen, vorangegangenen Veröffentlichungen einreiht. Mit einer catchigen Topline und einem groovigen Rhythmus liefert liquidfive einen pulsierenden Dance Song, der in den kommenden Monaten auf den weltweiten Dancefloors rotieren wird. 

liquidfive sagt: „Ich freue mich sehr über diesen Song und bin mir sehr sicher, dass der Track diesen Sommer weltweit in den Club zu hören sein wird. Die Resonanz und der Support von den DJs bisher ist immens. Damit kann die Open-Air Saison kommen und besonders der Club Edit wird garantiert die Floors füllen!

liquidfive wurde 2011 von Martin Maximilian Kotzur als Bandprojekt. Schnell erkannte der Musikliebhaber aber, dass seine musikalischen Ideen besser als Produzent und DJ zu verwirklichen waren. So ergab sich die Zusammenarbeit mit dem deutschen Musikproduzenten und Songwriter Jaxon Bellina, mit dem er das Musiklabel 5L-Records gründete.

Silver Lining“ von liquidfive erscheint am 27.05.2022 überall zum Stream und als Download. 

Music Video:
https://youtu.be/qmBmfrfTUvc

Linktree
https://linktr.ee/liquidfive

Fotocredit: liquidfive/Rocha Pedro


Scroll to Top