Lina Larissa Strahl mit Joti als Eistanz-Partner - Dancing On Ice

Lina Larissa Strahl freut sich über Joti als Eistanz-Partner

Jens Hilbert lässt sich vom “Terminator-Arm” nicht unterkriegen

DANCING ON ICE - Jens Hilbert lässt sich vom "Terminator-Arm" nicht unterkriegen Foto: Sat.1 via Glomex
Jens Hilbert lässt sich vom “Terminator-Arm” nicht unterkriegen
Foto: Sat.1 via Glomex

Dancing on Ice – So hat man Self-Made-Man Jens Hilbert noch nie kennengelernt! Scheinbar liebt er es, auf alle Vorschläge seiner “Dancing on Ice”-Partnerin Sabrina Cappellini mit einem Nein zu antworten. Das verrät die Profi-Eiskunstläuferin nun im exklusiven Interview.


Nadine Angerer will raus aus der Komfort-Zone

Dancing on ice: Nadine Angerer will raus aus der Komfort-Zone Foto: Sat.1 via Glomex
Dancing on ice: Nadine Angerer will raus aus der Komfort-Zone
Foto: Sat.1 via Glomex

Nach 25 Jahren in der Komfort-Zone will Nadine Angerer es auf dem Eis krachen lassen. Dabei unterstützt sie Profi-Eiskunstläufer David Vincour. Der hat bereits eine besondere Bindung zu Nadine aufgebaut. Die Profi-Fußballerin sei wie eine Schwester für ihn. Das ganze Interview gibt’s im Video.

Scroll to Top