Lina Larissa Strahl freut sich über Joti als Eistanz-Partner

Lina Larissa Strahl mit Joti als Eistanz-Partner - Dancing On Ice

Nadine Klein würde Eistanz-Partner Niko eine Rose geben

Dancing on Ice – Nadine Klein und Niko Ulanovsky verstehen sich blendend. Dabei war der Profi-Eiskunstläufer ganz schön nervös, als er zum ersten Mal auf sie traf. Das erzählt er nun im gemeinsamen Interview …

Nadine Klein würde Eistanz-Partner Niko eine Rose geben Foto: Sat.1 via Glomex DANCING ON ICE
Nadine Klein würde Eistanz-Partner Niko eine Rose geben Foto: Sat.1 via Glomex

Joey Heindle will alle an seiner Liebe teilhaben lassen

Dancing on Ice: Joey Heindle will alle an seiner Liebe teilhaben lassen
Foto: Sat.1 via Glomex
Dancing on Ice: Joey Heindle will alle an seiner Liebe teilhaben lassen
Foto: Sat.1 via Glomex

Dancing on Ice – Joey Heindle und Ramona Elsener sind nicht nur bei „Dancing on Ice“ ein Paar, sondern auch abseits der Show. Auf dem Eis ist das für die beiden eher ein Nachteil, wie Joey im Video-Interview verrät.


Nach oben scrollen